Mit Liebe Heilen Angelika Werkstetter
Mit Liebe HeilenAngelika Werkstetter

Was ist Heilen?

„Die Seele ist der Heiler der Form“, sagen die Weisheitslehren. Wenn die Energie der Seele eines Menschen, seines Wahren Selbst, frei durch seine verschiedenen Energieebenen fließen kann (Geist, Denken, Fühlen, Körper und Handeln), ist der Mensch gesund und glücklich.

 

Heilung in einem tieferen Sinn bedeutet also weit mehr als die Beseitigung eines Symptoms. Heilen bedeutet, den Fluss der Seelenenergie gezielt zu unterstützen und damit zu  ermöglichen, dass ein Mensch wieder stärker mit seinem innersten Kern, seiner Quelle, verbunden ist. Dies bewirkt tiefgreifende Heilung.

 

Mit Liebe Heilen wirkt sowohl auf der physischen als auch auf den psychischen und mentalen Ebenen und unterstützt die inneren Entwicklungs- und Bewusstwerdungs-prozesse.

 

Die heilende Energie erfahren wir als allumfassende, unpersönliche, bedingungslose Liebe, die höchste Energiefrequenz, die wir wahrnehmen und uns vorstellen können. Eine Liebe, für die sich jeder Mensch öffnen kann, da es die Energie unserer innersten Essenz ist.

 

In den Seminaren verbinden wir uns mit der heilenden Energie der Liebe, lernen, sie immer mehr zu verinnerlichen und sie auszustrahlen.

 

Um diesen Prozess zu unterstützen, vermitteln wir ein differenziertes Wissen, Methoden, Erfahrungen und Übungen, die ein umfassendes Verständnis der Themenbereiche, wie sie auf der Seite Inhalte der Grundkurse beschrieben sind, ermöglichen.

 

Entscheidend ist aber weder das Wissen, noch das Beherrschen der Methoden. Unser wichtigstes Ziel ist, dass wir unsere innerste Essenz erkennen und uns immer mehr mit dem identifizieren, was wir wirklich sind. So entwickeln wir ein tieferes Verständnis für uns selbst und das Leben mit all seinen Herausforderungen. Wir fangen an heilend zu leben, unabhängig davon, in welchem Beruf wir arbeiten.

Aktuelles

NEU Seminare:

"EINFACH DU SELBST"

Nürnberg, 10.-11.10.

 

Online: Frauen-Heilmeditationen

Donnerstag, 01.10., 19:00 Uhr, weitere Termine siehe unter Aktuelles.

 

Offene Meditations- und Heilabende 2020 in München:

Donnerstag, 08.10., 05.11. und

Dienstag, 22.12., 19:00 Uhr

Nähere Infos bitte per mail anfragen: Angelika@INEH.de

 

Schoßraumkongress von Claudia Schwarz mit einem Beitrag von mir:

https://derschossraum.de/

 

 

Mit Liebe Heilen

Angelika Werkstetter (HP)

Zieblandstr. 3
80799 München

Telefon: 089 27779648

E-Mail: angelika@ineh.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Werkstetter 2019