Mit Liebe Heilen Angelika Werkstetter
Mit Liebe HeilenAngelika Werkstetter

Natur und Heilen ... 14. - 17.08.2014

Die Natur gibt uns alles, was wir zum Leben brauchen. Sie schenkt uns Nahrung und Kraft, hilft uns zu entspannen und aufzutanken, verwöhnt die Sinne mit Farbe und Duft. Zahllose Heilpflanzen, oft als Unkraut bezeichnet, wachsen ganz von selbst am Wegesrand, aus Mauerritzen, an Bahndämmen. Sie tauchen urplötzlich im Garten oder auf dem Balkon auf und verschwinden nach einiger Zeit wieder. Wenn wir uns bewusst dafür öffnen, können wir vielleicht erahnen, dass sie zu uns kommen, um uns ihre Heilkraft zur Verfügung zu stellen.

 

An diesem verlängerten Wochenende im August werden wir uns Zeit nehmen, uns zu öffnen für die kosmische Intelligenz, die das komplexe Zusammenspiel der Natur lenkt. Wir werden uns mit der geistig-energetischen Dimension des Pflanzenreiches beschäftigen, die ja z. B. auch in Blütenessenzen, Aromatherapie, Spagyrik und Homöopathie zum Tragen kommt. Über Meditationen, Übungen und Heilbehandlungen wollen wir unser Verständnis über und unseren Zugang zur Natur sowie unser Eingebundensein darin ausloten und vertiefen. Wir werden prüfen, inwieweit wir die heilende Kraft des Pflanzenreiches auch in unser Heilungsverständnis integrieren können.

 

Wenn das Wetter es zulässt, werden wir viel Zeit draußen verbringen. Es besteht auch die Möglichkeit, an einem der kleinen nahegelegenen Weiher schwimmen zu gehen. Abends werden wir den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen. Die Seminarhausbesitzerin wird uns mit
leckerer, gesunder und regionaler Nahrung verwöhnen.

 

Termin: 14. - 17. August 2014

 

Ort: Bad Wurzach

 

Teilnahmevoraussetzung: Grundkurs Teil 4

 

Kosten: 320 €

 

Leitung: Angelika Werkstetter

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Aufbauseminare 2019:

(Early) Trauma and Healing

Massachusetts und Florida

im Frühjahr 2019

Holland, Juni 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Liebe Heilen

Angelika Werkstetter (HP)

Zieblandstr. 3
80799 München

Telefon: 089 27779648

E-Mail: angelika@ineh.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Werkstetter 2018