Auf den Spuren des Selbst
Auf den Spuren des Selbst 

In der Tiefe des Seins  13. - 15. Dezember 19

Die Liebe sagt, ich bin alles.
Die Weisheit sagt, ich bin nichts.
Zwischen diesen beiden fließt mein Leben.

 

Nisargadatta Maharaj

 

Die meisten Menschen in unserem Kulturkreis lernen schon früh im Leben, dass aus ihnen „etwas werden“ soll, sie „jemand werden“ oder „etwas aus sich machen“ sollen. Wir wachsen, oft ohne uns dessen bewusst zu sein, in gesellschaftliche, familiäre oder auch eigene Normen und Rollen hinein. Und fragen uns vielleicht eines Tages, ob die Vorstellungen, denen wir folgen, uns wirklich entsprechen und glücklich machen.

 

Was bleibt, wenn wir niemand mehr sein wollen? Und was kann sich vielleicht überhaupt erst dann entfalten?

 

Wenn wir zurückkehren ins Sein, in die Quelle, kommen wir in Berührung mit dem Nullfeld, dem unbegrenzten Potential jenseits von Zeit und Raum. Aus diesem Feld der Möglichkeiten kann sich das Leben in schöpferischer Freude und Leichtigkeit aus sich selbst heraus entfalten – zur rechten Zeit, am rechten Ort, mit den rechten Menschen, das rechte Handeln.

 

So bist du eingeladen, ein Adventswochenende zu nutzen, um wieder ganz bei dir zu sein und ein tiefes Erleben und Heilung aus dem Sein heraus zu erfahren.

Termin: 13. - 15.12.2019

 

Ort: Studio 3, Nürnberg

 

Teilnahmevoraussetzung: Grundkurs Teil 4

 

Kosten: 280 €

 

Leitung: Angelika Werkstetter

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

NEUE Ausbildung Heilen

ab März 2022 in Nürnberg

Infoabende: Sonntag, 14.11.21, 09.01.22, 06.03.22 jeweils 18:00 Uhr, im Studio 3, Nürnberg

 

Aufbauseminar 2021:

Das Leuchten der Stille

10.-12.12.2021, Nürnberg

 

Online: Frauen-Heilmeditation

Donnerstag, 14.10., 19:00 Uhr, weitere Termine unter Meditationen.

 

LIP-Seminar:

EINFACH DU SELBST

19.-20.02.2022, Finning

19.-20.03.2022, Nürnberg

 

Frauenseminare 2022:

Im Lotus der Weiblichkeit

08.-10.07.2022, Nürnberg
 

Das Licht im Schoß

06.-08.05.2022, Finning

07.-09.10.2022, Nürnberg

 

 

https://www.instagram.com/angelika_werkstetter/

 

 

Schoßraumkongress von Claudia Schwarz mit einem Beitrag von mir:

https://derschossraum.de/

 

TÜRÖFFNER - ein Film über Heilung und HeilerInnen mit einem Beitrag von mir.

Streaming oder DVD über das Medienprojekt Wuppertal

 

Angelika Werkstetter (HP)

Zieblandstr. 3

80799 München

Telefon: 089 27779648

E-Mail:

angelika@heilen-werkstetter.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Werkstetter 2021