Heilung * Entfaltung * Wachstum
Heilung * Entfaltung * Wachstum 

Seminare

DIE AUSBILDUNG IM HEILEN WIRD GERADE GÄNZLICH NEU "VON OBEN" ORCHESTRIERT. NEUE INHALTE UND TERMINE WERDEN IN KÜRZE BEKANNTGEGEBEN.

 

Die Heilseminare ermöglichen dir, auf eine seriöse, undogmatische und verantwortliche Weise das Heilen und den Umgang mit Energien zu erlernen.

Dabei geht es neben der Vermittlung einer Heilmethode in Theorie und Praxis vor allem darum, einen immer tieferen Zugang zur allumfassenden Liebe, unserer innersten Essenz, zu entwickeln, das Wahre Selbst, die Seele, zu verwirklichen und unser einzigartiges Wesen und seine Gaben zu entdecken und freudig und geerdet ins Leben zu tragen.

 

Das, was heilt und nährt, ist die allumfassende, bedingungslose Liebe.

Sie ist im Überfluss vorhanden.

Sie ist unser Ursprung,

das, woraus wir gemacht sind.

 

Ausführliche Informationen über die Seminare findest du auf den Seiten Ausbildung im Heilen und Inhalte des Grundkurses.

 

Wer nach der Teilnahme am Grundkurs das Heilen und seine Möglichkeiten noch weiter vertiefen möchte, hat die Möglichkeit, die Intensivkurse zu besuchen. Hier gibt es 4 Teile, für die man sich fortlaufend anmelden kann.

 

Neben den Intensivkursen biete ich auch eine Reihe thematischer Einzelseminare an. Infos darüber findest du auf der Seite Aufbaukurse.

 

Das weitergeben zu dürfen, was meine tiefe Sehnsucht gestillt hat, mich hat bei mir ankommen lassen, mir so viel Heilung, Freude und Lebendigkeit gebracht hat, ist mir ein großes Herzensanliegen.

 

 

TeilnehmerInnenstimmen:

 

Ich wurde reich beschenkt. Wenn ich zurückblicke wie ich vor 1 ½ Jahren zu deinem Seminar kam und wie ich nun dastehe, da weiß ich um den großen, kostbaren Schatz in mir, zu dem du mir die Tür geöffnet hast. Ich bin dankbar für all das Erlebte und die gemeinsame Zeit, für all die Geschenke an mich, das Licht und die Liebe in dir und mir, deine Klarheit, Ehrlichkeit und Offenheit.   Nicole

 

Als ich das erste Seminar besuchte war in meinem Leben alles recht fest, starr. Recht schnell zog in meiner Familie ein tiefer Frieden ein, für den ich dankbar bin und der mir Kraft gibt.

Inzwischen weiß ich was ich will. Die Umsetzung ist noch zaghaft, aber der Keim lebt. Manchmal habe ich das Gefühl, ein kleines Kind mit staunenden Augen zu sein, das eine Vision hat und diese zu leben beginnt. Es ist schön, dabei getragen zu sein. Ich danke dir für jedes Wochenende. Sie geben mir immer wieder ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit und solch eine Herzenswärme.   Adrienne

 

 

 



Aktuelles

Online: Frauen-Heilmeditation

Donnerstag, 08.12., 19:00 Uhr, weitere Termine unter Meditationen.

 

NEUE Ausbildung Heilen

ab März 2023 in München

Bei Interesse gerne für ein persönliches Gespräch melden.

 

Frauenseminar:

Das Licht im Schoß

Yoni-Aufstellungen

10.-12.02.2023, München

12.-14.05.2023, Nürnberg

 

LIP-Aufstellungsseminar:

EINFACH DU SELBST

04.-05.03.2023, Freiburg

 

 

https://www.instagram.com/angelika_werkstetter/

 

 

Schoßraumkongress von Claudia Schwarz mit einem Beitrag von mir:

https://derschossraum.de/

 

TÜRÖFFNER - ein Film über Heilung und HeilerInnen mit einem Beitrag von mir.

Streaming oder DVD über das Medienprojekt Wuppertal

 

Angelika Werkstetter (HP)

Zieblandstr. 3

80799 München

Telefon: 089 27779648

E-Mail:

angelika@heilen-werkstetter.de

 

Druckversion | Sitemap
© Angelika Werkstetter 2021