Mach eine Wanderung aus dir selbst in dich selbst.
(Rumi)
Die Intensivkurse liegen einige Zeit zurück, bei manchen kürzer, bei anderen länger.
Was ist seitdem in dir passiert? Was hat sich verändert? Was ist selbstverständlich für dich geworden, was in Vergessenheit geraten? Was möchte erinnert, aufgefrischt, vertieft werden?
Was brauchst du, was wünschst du dir? Wo führt dein weiterer Weg dich hin? Was möchte ins Leben kommen?
Wie kann das Heilen dich unterstützen, Klarheit zu erlangen und den nächsten Schritt zu machen?
Zwei Wochenenden lang werden wir uns Zeit nehmen, diesen Fragen in uns nachzuspüren. Konkrete Anliegen und Praktisches werden wir besprechen. Vor allem aber wollen wir die Kraft der Gruppe nutzen, der Seele Raum geben, uns für Inspiration öffnen, Antworten erlauschen, Verbundenheit erfahren, Liebe und Heilung fließen lassen und die gemeinsame Zeit genießen.
Das Seminarhaus in Aulendorf ist aus allen Richtungen gut erreichbar. Es ist sehr schön auf einer Anhöhe gelegen mit einem großen Garten und angrenzenden Feldern, Wiesen und Wald, die zu erholsamen Spaziergängen einladen.
Der Service ist sehr herzlich, das Essen ist lecker, die Preise für Übernachtung und Verpflegung sind sehr moderat.
Es gibt nur noch wenige freie Plätze.
Termin: 15.-17.07. und 25.-27.11.2016
Ort: Aulendorf
Teilnahmevoraussetzung: Intensivkurse
Kosten: je 250 €
Leitung: Angelika Werkstetter