Heilung * Entfaltung * Wachstum
Heilung * Entfaltung * Wachstum 

Derzeit gibt es kein neues Angebot für eine Ausbildung im Heilen. Gerne kannst du meine anderen Angebote für deine Heilung und deinen Weg nutzen.

Seminare Heilen

Die AUSBILDUNG im HEILEN ermöglicht dir, auf eine seriöse, undogmatische und verantwortliche Weise energetisches/spirituelles Heilen zu erlernen bzw. zu erinnern und zu vertiefen.

 

Heilung in einem tieferen Verständnis bedeutet weit mehr als die Beseitigung von Symptomen. Heilung bedeutet Verbindung. Verbindung mit der Quelle allen Lebens, die uns erschaffen hat und LIEBE ist. Verbindung mit der Seele, dem Wahren Selbst, und unserem einzigartigen Wesen. Diese Verbindung in uns selbst und im anderen zu erinnern und zu vertiefen und gleichzeitig zu erkennen, dass wir niemals davon getrennt sind oder waren, ist ein wesentlicher Schritt auf dem Weg des Heilens.

 

So geht es neben der Vermittlung von Heilwegen in Theorie und Praxis in der Ausbildung darum, einen immer tieferen Zugang zur heilenden Energie der Quelle, zur allumfassenden Liebe, unserer innersten Essenz, zu entwickeln, das Wahre Selbst, die Seele, zu verwirklichen und unser einzigartiges Wesen und seine Gaben zu entdecken und freudig und geerdet ins Leben zu tragen.
 
Innerhalb der Liebe gibt es vielfältige Wege, wie Heilung unterstützt werden kann. Für jede:n wird es sich ganz einzigartig zeigen, während wir gleichzeitig in einem größeren Feld einen gemeinsamen Weg gehen.

 

Jede Heilung ist ein Wunder.

Wunder sind etwas Natürliches.
 

 

Ausführliche Informationen über die Ausbildung findest du auf den Seiten HEILERAUSBILUNG und Inhalte der Ausbildung.

 

Der derzeit laufende Intensivkurs geht bis Anfang 2024. Hier gibt es 4 Teile, für die man sich fortlaufend anmelden kann.

 

Neben den Intensivkursen biete ich auch eine Reihe thematischer Einzelseminare an. Infos darüber findest du auf der Seite Aufbaukurse.

 

Das weitergeben zu dürfen, was meine tiefe Sehnsucht gestillt hat, mich hat bei mir ankommen lassen, mir so viel Heilung, Freude und Lebendigkeit gebracht hat, ist mir ein großes Herzensanliegen.

 

 

TeilnehmerInnenstimmen (des bisherigen INEH-Grundkurses):

 

Ich wurde reich beschenkt. Wenn ich zurückblicke wie ich vor 1 ½ Jahren zu deinem Seminar kam und wie ich nun dastehe, da weiß ich um den großen, kostbaren Schatz in mir, zu dem du mir die Tür geöffnet hast. Ich bin dankbar für all das Erlebte und die gemeinsame Zeit, für all die Geschenke an mich, das Licht und die Liebe in dir und mir, deine Klarheit, Ehrlichkeit und Offenheit.   Nicole

 

Als ich das erste Seminar besuchte war in meinem Leben alles recht fest, starr. Recht schnell zog in meiner Familie ein tiefer Frieden ein, für den ich dankbar bin und der mir Kraft gibt.

Inzwischen weiß ich was ich will. Die Umsetzung ist noch zaghaft, aber der Keim lebt. Manchmal habe ich das Gefühl, ein kleines Kind mit staunenden Augen zu sein, das eine Vision hat und diese zu leben beginnt. Es ist schön, dabei getragen zu sein. Ich danke dir für jedes Wochenende. Sie geben mir immer wieder ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit und solch eine Herzenswärme.   Adrienne



Aktuelles

Frauen-Heilmeditation

Gold, Weihrauch, Myrrhe

Online, 06.01.2024

 

Lebensintegrationsprozess

Wachstumsorientierte Aufstellungen

München, 27.-28.01.2024

Offenburg, 24.-25.02.2024

Freiburg, 13.-14.04.2024

 

Das Licht im Schoß - Yoni-Aufstellung

München, 15. - 17.03.2024

 

Yoni-Aufstellung auch vor Ort 1:1

 

 

 

Interview zum Thema Berufung:

https://www.youtube.com/watch?v=QAECULw1Hd8&t=2s

 

https://www.instagram.com/angelika_werkstetter/

 

Kongressbeiträge:

https://pandorasummit.de/

(unter Potentialentfaltung)

 

femalespiritpower-Kongress:

https://www.femalespiritpower.de/#aff=awerkstetter

 

Schoßraumkongress

von Claudia Schwarz:

https://derschossraum.de/

 

TÜRÖFFNER - ein Film über Heilung und HeilerInnen mit einem Beitrag von mir.

Streaming oder DVD über das Medienprojekt Wuppertal

 

Angelika Werkstetter (HP)

Zieblandstr. 3

80799 München

Telefon: 089 27779648

E-Mail:

angelika@heilen-werkstetter.de

 

Druckversion | Sitemap
© Angelika Werkstetter 2023