Auf den Spuren des Selbst
Auf den Spuren des Selbst 

Aufstellungen geben uns die Möglichkeit, uns selbst bildhaft in einem Gegenüber zu erkennen, uns alter Schmerzen - den "Echos" der Vergangenheit, die noch in uns wirken - bewusst zu werden, aber auch noch nicht gelebter Freude, Geschenke und Wesensanteile.

In einem geschützten Rahmen im Hier und Heute auf innere Prozesse zu schauen, die wir mit dem Verstand nicht erfassen können, eröffnet eine neue Perspektive auf das eigene Leben. Im Bewusstwerden und Anerkennen dessen was war und was ist, kann eine tiefe Entspannung und Befreiung gebundener Energien eintreten.

 

In allen Aufstellungen geht es - anders als beim Familienstellen - nicht um deine Beziehung zu anderen, sondern nur um dich, um deine Beziehung zu dir, um das, was das Leben, deine Seele, das Göttliche in dir und durch dich erfahren, leben und zum Ausdruck bringen möchte.

Derzeit gibt es zwei verschiedene Aufstellungsformate:

 

Den Lebensintegrationsprozess (nach Wilfried Nelles) im Seminar EINFACH DU SELBST und die von mir entwickelten Yoniaufstellungen im Seminar DAS LICHT IM SCHOSS.

 

Weitere Informationen, Veranstaltungsorte,Termine und Anmeldeformulare finden sich auf der jeweiligen Seite.

 

Aktuelles

NEUE Ausbildung Heilen

ab März 2022 in Nürnberg

Infoabende: Sonntag, 14.11.21, 09.01.22, 06.03.22 jeweils 18:00 Uhr, im Studio 3, Nürnberg

 

Aufbauseminar 2021:

Das Leuchten der Stille

10.-12.12.2021, Nürnberg

 

Online: Frauen-Heilmeditation

Donnerstag, 14.10., 19:00 Uhr, weitere Termine unter Meditationen.

 

LIP-Seminar:

EINFACH DU SELBST

19.-20.02.2022, Finning

19.-20.03.2022, Nürnberg

 

Frauenseminare 2022:

Im Lotus der Weiblichkeit

08.-10.07.2022, Nürnberg
 

Das Licht im Schoß

06.-08.05.2022, Finning

07.-09.10.2022, Nürnberg

 

 

https://www.instagram.com/angelika_werkstetter/

 

 

Schoßraumkongress von Claudia Schwarz mit einem Beitrag von mir:

https://derschossraum.de/

 

TÜRÖFFNER - ein Film über Heilung und HeilerInnen mit einem Beitrag von mir.

Streaming oder DVD über das Medienprojekt Wuppertal

 

Angelika Werkstetter (HP)

Zieblandstr. 3

80799 München

Telefon: 089 27779648

E-Mail:

angelika@heilen-werkstetter.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Werkstetter 2021